FANDOM

Über Medaillen Bearbeiten

In E- Sim gibt es 10 verschiedene Medaillen. Jede Medaille erfordert eine andere Aufgabe die erledigt werden muss.

Man erhält 5 Gold , wenn man mit einer Medaille ausgezeichnet wird. Jede Art von Medaille kann unendlich oft vergeben werden .

Wo kann ich meine Medaillen sehen? Bearbeiten

Man kann seine Medaillen auf seiner Profilseite sehen. Ebenso kann man auch die Medaillen anderer Bürger auf deren Profilseite sehen.

Medaillen Bearbeiten

CongressMedal

Die Kongressabgeordneter Medaille'''''Wird für einen Sieg bei den Kongresswahlen verliehen

SocietyBuilderMedal

Society Builder -MedailleWird verliehen für 10 eingeladene Bürger, welche durch Unterstützung Level 7 erreichen.

HardWorkerMedal

Hard Worker -Medaille'''''Ausgezeichnet für 30 Tage Arbeit in einer Reihe.

SuperSoldierMedal

Super-Soldat -Medaille'''''Die Super- Soldat -Medaille wird für jeweils 30 Trainingseinheiten ausgezeichnet.

ResistanceMedal

Widerstands - Held Medallie'''''Bürger hat erfolgreich einen Widerstandskrieg gestartet, der von der Widerstandsgruppe gewonnen wurde.

BattleHeroMedal

Schlacht Held Medallie'''''Verliehen für das austeilen des höchsten Schaden in einer Kampfrunde ( eine Medaille für den Top- Angreifer und Verteidiger ) .

TournamentMedal

Turnier -Medaille'''''Verliehen für das gewinnen einer Turnier-Schlacht und austeilen von min. 30 Treffern in der Schlacht .

TesterMedal

Tester Medaille'''''Verliehen für das Melden von Fehlern , arbeiten am Wiki und andere Beiträge zum E- Sim .

MediaMogulMedal

Medienmogul Medaille'''''Verliehen für jeweils 100 Bürger, die Ihre Zeitung abonnierten .